Startseite
    Ideen
    Die Aufgaben
    Design/ Grafiken/Layout
    Weiteres
    Organisatorisches
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Schiffahrtsmuseum
   Schiffahrtmuseum
   Kapitänsweg
   "Alex"



Webnews



http://myblog.de/kapitaenswegralley

Gratis bloggen bei
myblog.de





Käptn

 
So, nachdem das mit dem Hochladen irgendwie noch zu kompliziert ist, mach ich das hier mal für Daniela (jaja, es hat wirklich Vorteile wie die Kiddies auf junge Bands zu stehen, da lernt man sowas)
 
Also, ich finde den Käptn von den Zügen her cool. So richtig stereotypischer Kapitän.
Wenn wir den aber auf die erste Seite wollen, dann würde ich keine Ansicht von vorne machen, also kein Passbild. Vielleicht aufgestützt auf sowas wie nen Pollern (mir fällt gerade nichs ein, was größer ist)  
Und vom zeichnen her, wir müssen berücksichtigen, dass wir wohl schwarz weiß bleiben müssen. Und dann würde ich statt Flächen eher Schraffuren machen.
16.12.07 15:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung